Dem persönlichen Ziel näher zu kommen, sich besser fühlen, an Lebensfreude gewinnen, sich einfach gut und frisch fühlen- das alles ist möglich.

 

Ob ästhetische, gesundheitliche oder psychische Gründe, ich garantiere auf jeden Fall Spass an der Bewegung draussen, ein besseres Lebensgefühl und die persönliche Zielerreichung.

 

Im Training verfolge ich ein ganzheitliches Konzept. Ich wende funktionelle Trainingsmethoden an, welche die Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit verbessern. Durch das Einbeziehen gesunder Ernährung und unter der Berücksichtigung des sozialen Umfelds, wird die "Work-Life-Balance" verbessert, der Körper gestärkt und die sportliche Leistung gesteigert.

 

Anhand einer detaillieren Planung wird das Training individuell angepasst um die Ziele effizient zu erreichen. Das Training findet draussen oder bei dir zu Hause statt.

 


Persönliches

 

Im Kanton SH aufgewachsen, habe ich

anschliessend im Kanton Luzern studiert

Meine erste berufliche Station führte ins Schwarzbubenland. Nun bin ich seit bald 10 Jahren in Olten wohnhaft, verheiratet und habe seit März 2017 einen Sohn.