Kundenfeedbacks- Herzlichen Dank


Egal ob im Core&More Kräftigungstraining oder im Cool&Easy Ausdauer- und Kräftigungstraining, Melanie bringt einen dazu den inneren Schweinehund zu überwinden und seine persönlichen Grenzen auszuloten. Mit ihrer aufgestellten und herzlichen Art ist sie nach einem anstrengenden Tag die Motivatorin, die es braucht, um doch noch in die Sportschuhe zu steigen. Ihre Trainings sind abwechslungsreich und das Trainingsniveau wird den Teilnehmenden angepasst. Wer also sein Couch-Potato-Dasein aufgeben will oder es satt hat alleine zu trainieren, sollte die Fitout-Trainings ausprobieren, denn mit Spass kommt man einfach schneller zum Erfolg!


Lieben Gruss

Milena


Ich finde das Fitout im Freien mit dir sehr abwechslungsreich, kurzweilig, effektiv und vor allem macht es super viel Spass, was das allerwichtigste ist fürs Training. Ich komme immer wieder gerne und kann Fitout wirklich jedem weiterempfehlen. 

Denise, 37


Wer Mühe hat sich alleine für eine Trainingssession im Freien aufzuraffen, sollte sich definitiv mit Melis flexiblen Gruppentrainingsangeboten auseinandersetzen. Melanie bietet einem ein motivierendes und forderndes Trainig, dass total ermutigt, vor allem Spass und Lust auf mehr macht!

Laura